Zimmerbrand

Zu einem Zimmerbrand in Ettelried (Landkreis Augsburg) wurden wir am Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages alarmiert. Auf der Anfahrt mit unserem HLF 20 wurde gemeldet, dass noch Personen im Gebäude wären und ein Zimmer im Erdgeschoss im Vollbrand stünde. Auf Nachfrage rückten wir daher mit einem

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir am Dienstagnachmittag gemeinsam mit der Feuerwehr Uttenhofen und Feuerwehr Dinkelscherben alarmiert. An der östlichen Einfahrt nach Ziemetshausen, an der B300 Umgehung, waren zwei PKW zusammengestoßen. Ein aus Ziemetshausen kommender Kleinbus Lenker wollte an der B300 links Richtung Augsburg abbiegen

Person eingeklemmt

Am Vormittag wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Ettelried und Dinkelscherben alarmiert. In Ettelried war, gemäß der Alarmmeldung, eine Person unter einem Traktor eingeklemmt. Bereits kurz nach Ausrücken wurden wir jedoch informiert, dass die Person befreit ist und wir daher die Anfahrt abbrechen können.