Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir am Dienstagnachmittag gemeinsam mit der Feuerwehr Uttenhofen und Feuerwehr Dinkelscherben alarmiert. An der östlichen Einfahrt nach Ziemetshausen, an der B300 Umgehung, waren zwei PKW zusammengestoßen. Ein aus Ziemetshausen kommender Kleinbus Lenker wollte an der B300 links Richtung Augsburg abbiegen

Brand Balkon

Ein Balkonbrand in Uttenhofen wurde am Sonntagnachmittag von einem Anwohner gemeldet. Alarmiert waren neben der Ortswehr aus Uttenhofen, die Feuerwehren aus Ziemetshausen, Thannhausen und Krumbach. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle hatte die Wehr aus Uttenhofen den Brand bereits unter Vornahme eines B-Rohres unter Kontrolle

Brand Traktor

Ein Traktor geriet am Samstag Nachmittag in Uttenhofen in Brand. Der Weg wurde uns durch eine beeindrucken Rauchsäule über Uttenhofen gewiesen. Bei unserem Eintreffen stand der Traktor bereits im Vollbrand und die Feuerwehr Uttenhofen hatte bereits den Löschangriff eingeleitet. Wir unterstützten mit unserem Atemschutztrupp und