Ankunft am Ziel und Heimreise des Hilfskonvois für die Ukraine

Am frühen Sonntagmorgen wurden die restlichen Fahrzeuge übergeben, anschließend trat gegen 6:45 der ganze Konvoi (bestehend aus den nun leeren Versorgungs-Lkws und dem Bus der Feuerwehrschule) die Heimreise an. Gegen 23:15 Uhr wurde der ursprüngliche Starpunkt Kirchdorf am Inn erreicht, dort stiegen unsere beiden Kameraden in den Versorger der Feuerwehr Buch um und ließen sich zu ihrem Auto in Unterschleißheim (von dort sind die Beiden ursprünglich mit dem gespendeten Fahrzeug gestartet) bringen. Gegen 2:30 Uhr sind sie dann erschöpft aber wohlbehalten wieder in Ziemetshausen angekommen.

Wir danken für den anstrengenden aber wichtigen Einsatz, in den zurückliegenden Tagen haben sie ca. 2400 km auf der Straße für den guten Zweck zurückgelegt.

Die Fahrzeuge kurz vor der Übergabe