ELW

Einsatzleitung
Verkehrsregelung

Beschreibung zum ELW

Der Einsatzleitwagen auf Basis eines Ford Transit wurde im April 2017 in Betrieb genommen. Den ständig zunehmenden Aufgaben bei der Einsatzleitung war das bisherige MZF platzmäßig nicht mehr gewachsen. Es fehlte an technischer Ausstattung wie Funkarbeitsplatz und Stauraum für Gerätschaften. Abhilfe schafft hier das konkret als Einsatzleitwagen konzipierte Fahrzeug. Es stehen mit dem Fahrzeug entsprechende Funkarbeitsplätze zur Verfügung, Möglichkeiten zum Anschluss von Notebooks und Telefon, ein fest installierter Drucker, Sonnenschutz etc.

Beladung

Diverse Funkgeräte TMO und DMO; diverse Verkehrsleitmittel, Stromerzeuger, Ausleuchtungsgeräte, Reservekanister, Sonnenschutz, Laptop, Drucker, Telefone, Kartenmaterial, Unterlagen zur Einsatzleitung etc.

Einsatzleitwagen ELW 1 – Hinten

Fahren Sie mit der Maus über das Fahrzeug und finden Sie heraus, mit welcher Beladung unsere Fahrzeuge ausgestattet sind!

Einsatzleitwagen ELW 1 – Hinten

Leitkegel