Ort: ST2027 Richtung Muttershofen
Grund: Verkehrsunfall mit Motorrad
Datum: 28.03.2021
Uhrzeit: 11:11:00

Bericht: Zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad kam es am Sonntagmittag auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Muttershofen und Ziemetshausen. Ein PKW war von der B300 Umgehung abgefahren und wollte auf die ST2027 einbiegen. Hierbei übersah er jedoch den Motorradfahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde beim Unfall glücklicherweise offenbar nur leicht verletzt. Das Motorrad und der PKW wurden jedoch erheblich beschädigt.
Die Feuerwehren aus Muttershofen und Ziemetshausen übernahmen die Verkehrslenkung und sperrten für die Zeit der Unfallaufnahme die B300-Abfahrt komplett.

Eingesetzte Wehren: Feuerwehr Ziemetshausen, Feuerwehr Muttershofen