Aktuelles

THL1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

THL1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Am frühen Montagmorgen wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Dinkelscherben und der Feuerwehr Oberschöneberg zu einem Verkehrsunfall auf die Ortsverbindungsstrasse zwischen Dinkelscherben und Oberschöneberg alarmiert. Das automatische Notrufsystem eines Fahrzeugs ...
Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage

Am Donnerstag Morgen wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Ziemetshausen alarmiert. Vor Ort kontrollierten wir die ausgelösten Melder und konnten kein Brand feststellen, sondern vermuteten den dichten Nebel als ...
ABC Gasaustritt im Gebäude

ABC Gasaustritt im Gebäude

Am Samstag Morgen wurden wir mit weiteren Kräften zu einem Gasaustritt im Gebäude alarmiert. Die Ortswehr erkundete die Lage und konnte schnell Entwarnung geben. Dadurch wurden wir über die Leitstelle ...

Kalender

Keine Veranstaltung gefunden