Ort: OV Aichen - Balzhausen, Höhe Bernbach
Grund: Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Datum: 26.05.2010
Uhrzeit: 21:30:00

Bericht: Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Wehren Aichen, Ziemetshausen und Thannhausen am späten Abend alarmiert.
Ein PKW Fahrer kam allleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und rutschte auf der nassen Wiesen bis in einen Wassergraben. Da von einer eingeklemmten Person ausgegangen wurde, wurden die Wehren Ziemetshausen und Thannhausen mit deren Rettungssätzen zusätzlich zur Feuerwehr Aichen alarmiert.
Bereits auf der Anfahrt wurde gemeldet dass der Verunglückte bereits aus dem Fahrzeug befreit worden ist. Die anrückenden Wehren wurden daher sofort wieder aus dem Einsatz herausgelöst. Lediglich der 11/1 der Feuerwehr Ziemetshausen fuhr die Einsatzstelle noch an.

Eingesetzte Wehren: Feuerwehr Ziemetshausen, Feuerwehr Thannhausen, Feuerwehr Aichen